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Geschafft. Ihre Positionierung in den bezahlten Ergebnissen ist gut, die Klickrate optimal. Doch was bringen Ihnen diese Zahlen?

Besucher auf Ihrer Homepage werden nicht zwangsläufig bestellen, schließlich kaufen Sie ja auch nicht in jedem Geschäft, das Sie besuchen. Der Besucher schaut sich um, sammelt Eindrücke und entscheidet schon nach kurzer Zeit, wie er nun handelt.

Auf die frage noch dem Erfolg der Kampagne, antworten viele Geschäftsführer daher: " Das passt. Wir meinen dadurch eine Steigerung zu spüren. Klicks sind auf jeden Fall vorhanden."

Klicks bedeuten nicht zwangsläufig mehr Umsatz, sondern können auch nur für steigende Ausgaben stehen.

Messen Sie Ihren Erfolg z.B. durch Anfragezahlen oder Bestellungen, die gezielt im Google AdWords-Konto gemessen werden können. Sie können so gezielt die Renner und Penner in Ihrem Konto ermitteln, um genau zu entscheiden, welche Positionierungen und Keywords sich lohnen und welche nicht.

Wir definieren mit Ihnen gemeinsam sinnvolle Ziele und vor allem verschiedene Wege diese zu Messen. Anschließend optimieren wir Ihr Konto an Hand der Ziele.

 

„In lockerer Atmosphäre finden
wir mit Ihnen die passende
Strategie.“

Zertifiziertes Wissen
und professionelle
Betreuung.


 
 
 
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