Google Shopping

Um seinen Shop und seine Produkte im Internet zu positionieren gibt es viele Möglichkeiten. SEO, Werbeschaltung oder Preissuchmaschinen verschiedener Anbieter sind nur einige davon.

Google selbst bietet neben den organischen Suchergebnissen und den bezahlten Ergebnissen die Möglichkeit an, seine Produkte über Google Shopping zusätzlich in die Suchergebnisse einzuspeisen. Hierfür ist es nötig Google die Daten der Produkte möglichst umfassend und aktuell zu übergeben. Wir zeigen Ihnen, wie Sie welche Daten optimal übermitteln und so Ihre Sichtbarkeit in der Suchmaschine erhöhen.

ist die Einbindung Ihrer Daten geglückt, haben Sie nun die Möglichkeit Ihre Produkte mit Ihren Anzeigen zu verknüpfen. Sorgen Sie also für Aufsehen und sorgen Sie so für eine erhöhte Sichtbarkeit, um eine gute Klickrate zu haben.

 

„In lockerer Atmosphäre finden
wir mit Ihnen die passende
Strategie.“

Zertifiziertes Wissen
und professionelle
Betreuung.


 
 
 
yoonecs GmbH
Weststraße 6
49324 Melle

05422 7048774
info@yoonecs.de